Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/yeca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die geschlossene oder die offene Rose?

Wenn man sich eine offene und eine geschlossene Rose ansieht, so findet man doch oft die offene Rose schöner. Jedenfalls geht es mir so.

Doch liegt nicht eigentlich die wahre Schöhnheit in der geschliossenen Rose? Denn wenn diese aufblüht, könnte sie noch tausendmal schöner als die bereits geöffnete Rose sein. Außerdem hat diese womöglich auch eine längere Lebensdauer.

So liegt in der Verschlossenheit der geschlossenen Rose, das Verborgene, der wahren Schönheit. Denn diese ist so geheimnissvoll, dass sie für uns nicht greifbar ist. @--'--

8.5.10 22:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung